Einladung zum Gruppentreffen am 08. Mai 2018 Parkinson im Alltag – ein Erfahrungsaustausch in der Natur




Das Programm steht unter dem Titel „Erfahrungsaustausch in der Natur“ Das ist für uns alle eine Premiere. Ich bitte daher alle Teilnehmer um aktive Mitwirkung. Wir müssen uns selber helfen und für das leibliche Wohl Kaffee, Kuchen oder Jause und Getränke mitbringen.

Programmvorschlag: Kurze Wanderung im Naturgarten Siebenbrünn. Picknick und Erfahrungsaustausch über das Alltagsleben mit Parkinson.



Treffpunkt: Um 14:00 Uhr beim Gemeindeamt St. Stefan/Gailtal. Gemeinsame Anfahrt zum Ausgangspunkt der Wanderung beim Naturgarten Siebenbrünn.

Anmeldung: Die Veranstaltung ist wetterabhängig und findet bei Regenwetter nicht statt.

Teilnehmer und Interessente mögen sich bitte mit Angabe einer Telefonnummer in die Liste eintragen oder telefonisch bei Charlotte Gotschier 0650 2314618 bzw. Adolf Koffler 0664 73757573 anmelden. Sie werden im Falle einer Absage rechtzeitig verständigt.
Share this article
 
Copyright © 2014 Parkinson Selbsthilfe Gruppe Oberkärnten • All Rights Reserved.
Template Design by BTDesigner • Powered by Blogger
back to top